Victoria's Secrets


HOME


BLOG
Alltag
Specials
Music Videos
Archiv
Abonnieren

SOMETHING
Birthdays
Pictures
Flash Board

MY LIFE
That´s my life
Friendz
Music
Sportz
Weisheiten

CONTACT
Mail.Me
Gästebuch


LINKS
My Love
My Work
Focom
Die Anstalt
Bon Jovi
Urban Ego
Tommy
Claudia
Beeeee
Paris.Kiss
Beautifulexperience

CREDITS
Host
Ressourcen
Bigoo

S t a r l i c i o u s

Dress Up Games, Glitter Graphics, Cartoon Dolls, Myspace Graphics from dolliecrave.com





MySpace Layouts

Siiiiiiiiiedeln!!!

Heut is Freitag und somit der letzte Tag in diesen Hallen in der Feldkirchnerstr. 114.

Der Tag besteht aus arbeiten und siedeln, siedeln, siedeln und noch mal siedeln. Die Carrie hat es sich grad in einem Karton bem?tlich gemacht. . Heut sind ?berstunden bis zum abwinken angesagt und dabei werden wir diese entz?ckende, einsame Rotweinflasche , nachdem wir sonst eh immer 100% n?chtern und fit sein m?ssen....
Heimfahren wird dann sicher fast so nett wie heut morgen um 1:00h. Da h?tt mich die Angst vorm einpennen und vor rehen geplagt, heut werden mich andere ?ngste plagen... Das n?chste mal nehm ich die Verena einfach mit, dann kann des garned passieren!!

Gestern war?s dann ?brigens eh noch ein netter Tag, NACHDEM mir im Europapark so ein ?lternder, besoffener Typ an den Leim gegangen is und ich abgezogen bin. Erst war ich bei der Gerhildi, wollt ihr zum ersten bestanden Teil ihrer Diplompr?fung als Physio gratulieren, aber die feine Dame war ned da, aber ein Fingerschnippen hat gereicht und schon is sie dahergerauscht. Dann haben wir mit ein-zwei Glaserln Sekt angesto?en.
Danach bei der Lily zu Haus, Verena und Nicole waren auch dort. Die Lily hat mich mit ihrer "guten Laune" gleich mal angesteckt.
Pankratz: Hab mich mit der Verena halb tot gelacht und einige Fragen w?ren da auch aufgetaucht. Z.b. Was bitte.. bringt das Notausgangsschild an der Decke??? Halbverkokelt am Boden liegend noch irgendwie zu erkennen wo der Ausgang gwesen w?r is ned sehr produktiv!!
Und: Der Notausgang is eine verdammt schwere Glast?r/wand!! Gaaanz praktisch wenns brennt!! Naaajaaa....

Was heute am Programm steht, dar?ber wird noch gegr?belt. Mal gucken.. Es scheiden sich noch die Geister im Moment!! Geburtstagskind von letzter Woche kommt heute wieder, das muss irgendwie begossen werden. Und so nebenbei erw?hnt: 30 TAGE NOCH!!

Au?erdem is ja Ironman am weekend und ich darf ned vergessen hin zu gehen und die Marlis an zu feuern!! Ich und anfeuern.. eh klass!! Aber versprochen is versprochen... Mal sehn ob ich sie find.
1.7.05 11:20


Corona!

Leute !!
Uns gehts guad!! Sachen einpacken kann ja ganz lustig sein!

Warum regnets eigentlich noch immer??? Haaaaallo bidde regen abstellen!!! Es reicht jetz aber echt!!!!
1.7.05 16:08


Die nächsten 2 Wochen offline!

Da unsere Computer auf Grund unserer Siedelaktivit?ten tot sind und erst n?chste Woche wieder im normalen Betrieb sein werden, wir da aber hoffentlich im Betriebsurlaub sein werden, tritt das normale Leben auf meiner kleinen Seite hier erst ab 18.07 wieder auf! Zu Hause hab ich zwar Internet, aber des funzt hinten und vorne ned gscheid und darum hoffe ich euch in zwei Wochen auf ein neues wieder begr??en zu d?rfen! Bis dahin w?nsch ich euch sch?ne Sommertage und viel spass bei was auch immer!! Man sieht, h?rt bzw. liest sich....

GLG vicky

Ps.: Ich hoffe wir siedeln so schnell nicht mehr! Das is verdammt zach!!! *ggg*

Pps.: e-mails werden trotzdem tgl. gescheggt! Soweit geht?s zu Haus noch!!!!!
4.7.05 18:39


Siedeln beendet!

So ich bin wieder da!! Im Moment fehlt zwar die Zeit zum Resume, aber kommt noch. Kurz gesagt vom Urlaub sind mir 3 Tage geblieben, den Rest der Zeit wurde flei?ig geschleppt und koordiniert was wohin soll, damit hier noch platz zum bewegen bleibt!!
Mein Kreuz meldet sich bei jedem mal b?cken und des Aufstehen is bissal zach, aber wenn ich mir des hier anseh, haben sich die M?hen gelohnt. *strahl* Bilder folgen.

Am Sa. "Arnulfsfest"!! Viele Leute getroffen, nette Menschen und weniger nette Menschen kennen gelernt... Lustig wars auf alle f?lle.. zumindest eine Zeit lang.. bis ich irgendwann "verjagt" wurde!! Im gro?en und ganzen f?r mich gelungen.. *ggg*

o.k. das wars f?rs erste...
18.7.05 12:56


Hallo erst mal...

Also ich komm schon langsam drauf, von dem her was mir andere so erz?hlen, dass ich am Samstag, bei dem netten Fest ziemlich ABWESEND gewesen sein muss... totaler Erinnerungsverlust an einen gewissen Zeitraum, so zwischen halb 2 und 3 oder 4Uhr! Ich wei? dass ich die X-tina und den J?rgen irgendwann stehen und quatschen hab lassen.. Was davor war, wei? ich nimma... nur dass ich mich mit einem M?del ?ber Politik unterhalten, die is dann aber heim und irgendwann ist die Christina wieder aufgetaucht und hat eben mit J?rgen zu reden begonnen... *g?hn* und dann bin ich weg... irgendwann hab ich mit dem christoph rumdiskutiert und geheult und ab da wirds dann wieder so halbwegs... ich bin mit der raphy (keine ahnung wo bzw. wann ich die gefunden hab) und ihrem total s??en und netten Freund (sprich Hannes) in den Schallargarten, hab Freund und Freundin 2x gesucht, nicht gefunden, wieder zur Raphy.. jemanden getroffen.. wen wei? ich auch nimma und dann wieder freund und freundin suchen, nachdem freundin vom freundhandy angerufen hat. IRGENDWANN hat mir jemand nachgerufen und das war dann auch die X-Tina. Ab da is dann wieder alles ziemlich deutlich (ZIEMLICH beudeutet ich kann mich wieder an gesichter erinnern, aber ned so an was die gesagt haben). J?rgen hat sichs auf Beton gem?tlich gemacht. Ich hab einen Typen f?r die Christina angesprochen, der war auch ganz nett, aber einer seiner Anh?ngsel hat gmeint, wir sin so h?sslich, dass wir verbrand gh?ren und in meinem Rausch reagier ich bissal heftig auf sowas und dann simma weg. Premerle.. Angi gefunden... Idioten Flaschen hinterhergeworfen.. nat?rlich nur auf den Asphalt, aber immerhin.. ich war echt stinksauer und dann noch die Moosburgfahne vom Strick geschnitten, mit Christina ihrem taschenmesser... Wieder Premerle.. Christina wieder futsch.. Angi futsch... Mario neben mir aufgetaucht, Andi aufgetaucht... Dann wars wieder lustig!! Um 5 heim, nachdem J?rgen wieder auferstanden war.. *gg*

Vom Siedeln her.. naja.. eben schleppen, putzen, schleppen, rumfahren, schleppen.. in den drei tagen urlaub bin ich am see rumgelegen.. sooo fein.. bissi br?une h?tt ich auch bekommen! *stolz*

So das wars... n?chstes weekend beim impe grillparty.. fahren tuh ich.. muss n?mlich di?t einhalten und so zeug, weil ich in einer woche ins LKH auf die nuklearmedizinische Abteilung muss.. Untersuchung wegen meinen Magen- Darmproblemen. *sfz*

Woche darauf is mein Geburtstag... das bedeutet wieder feiern, diesmal bei mir daheim.. wird sicher witzig und ich hoff es kommen alle!!!
18.7.05 18:59


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de