Victoria's Secrets


HOME


BLOG
Alltag
Specials
Music Videos
Archiv
Abonnieren

SOMETHING
Birthdays
Pictures
Flash Board

MY LIFE
That´s my life
Friendz
Music
Sportz
Weisheiten

CONTACT
Mail.Me
Gästebuch


LINKS
My Love
My Work
Focom
Die Anstalt
Bon Jovi
Urban Ego
Tommy
Claudia
Beeeee
Paris.Kiss
Beautifulexperience

CREDITS
Host
Ressourcen
Bigoo

S t a r l i c i o u s

Dress Up Games, Glitter Graphics, Cartoon Dolls, Myspace Graphics from dolliecrave.com





MySpace Layouts

Urlaub vorbei... *sfz*

jaajaa.. hatte jetz eine woche urlaub, die leider schon wieder vorbei is... Eine Woche is echt zu kurz.. aber besser als nix alle mal!
Montag war mal rumstr?unen mitm Alex angesagt, war a ziemlicher spass und des OHNE alkohol.. jaaa.. man mag es kaum glauben, war aber tats?chlich so.
Dienstag kurzer Besuch am Grab eines Freundes meiner Mutter, der vor 21 Jahren an einem Herzinfarkt gestorben is nachdem ihn bestimmte Personen fertig gemacht haben! Aber Zeit heilt ja bekanntlich (fast) alle Wunden.
Mittwoch hat impe geburtstag ghabt. Zur feier des "n?chsten tages" w?r man dann mit J?rgen seiner mom was trinken geganen... danach deutsch.. haaahaaa... doof. und michis geschenk liegt noch immer bei mir zu hause rum. wollts fr. ned mitzahn.
Donnerstag, j?rgens geb. Hat einige Geschenke bekommen mit denen er nicht gerechnet hat.. aber hey man is nur einmal ein kind
Freitag, geburtstage feiern. War m?rdergaude bissl in der stadt abh?ngen, Alex hat einem auch wieder gesellschaft geleistet.
Sa. und So. war entspannen angesagt. Sa. w?r eigentlich Atrio am Plan gewesen, aber man war doch etwas zu fertig um sich vom Sofa auf zu bewegen, au?erdem will der Thomas Mann f?r Deutsch auch noch gelesen werden... b??h.. ned leicht zu lesen muss ich an dieser stelle mal feststellen. Au?erdem wurde mir gesagt, dass es eh besser war das Atrio samstags ned aufzusuchen, weil die einfahrten gesperrt werden mussten wegen der vielen leute und da ich eh ned so der freund von massenaufl?ufen bin, danke ich darum...

jaa... und nun is wieder arbeiten angesagt... eh wie immer... ganz o.k. mittag wirds wieder lustiger, kommt der manuel wieder rein. allein is meistens bissl fad..

tja.. sonst... ich hoff es schneit bald... winterreifen sind schon am spuki drauf und das brettl wartet im keller!! *wart*
7.11.05 08:47


Seehr interessant...

Wieder mal eine neue Forschung!!

Wie man sich bettet...

Zwischen Sie und Ihren Partner passt nachts kein Blatt Papier? Dann scheint Ihr Sexleben in Ordnung zu sein. Denn wie man sich bettet, liebt man - behaupten US-Forscher.

Wenn sich jemand n?her daf?r interssiert, hier der Link und gleich mit Beispielen wie des ganze aussieht und was es bedeutet! Bericht
8.11.05 12:46


Aaansträngend...

nun ja... Der gestrige Tag war Horror pur!! Meine werten Kollegen dachten sich wohl, sie teilen mir einfach mal den ganzen Tag arbeit ein, die ich bis jetz erst ein einziges mal gmacht hab... tjoh.. des problem dabei is, bei uns darf ned ein einziger fehler gemacht werden, weil wir ja an menschen hantieren und kein mensch is dabei gewesen und h?tt mich ausgebessert und das hat mir urnerv?s gmacht und dann noch alles merken was man da macht, damits beim n?chsten besser klappt.. boaaah.. und dann sollst noch professionell wirken... Manuel hat sooo viel zu tun ghabt, dass er mir nedmal auf meine fragen antworten h?tt k?nnen... grauenhaft sag ich euch.. so unter strom bin ich bei der arbeit schon ewig nimma gwesen.. ich mein stress und zeitdruck sin eh normal und ich hab eh immer am meisten zu tun.. bin es also gw?hnt, aber dann sooowas.. schlimm.. war gestern total fertig mit den nerven und kein mensch kann mir sagen was ich falsch gmacht hab, damit mir des beim n?chsten mal nimma passiert und DAS st?rt mich total... und warum das alles? weil die sich dacht haben die vicky wird schon machen.... tztz... voll bl?d, hab aber kan bock die selben fehler immer wieder zu machen. aber ich wei? das die carrie sich sicher ned die zeit nehmen wird mir beim n?chsten mal zuzusehen... und manuel is ab n?chsten mittwoch nimma bei uns... *grml* DAS nervt auch voll... angenommen bei und wird einer krank, dann is chaos angesagt..
10.11.05 13:04


Victoria´s Secret...

Hier mal ein paar wundersch?ne Bilder, wie ich finde.
Von der diesj?hrigen Victoria?s Secret Show!
Also MEINE Geheimnisse sind leider ned so toll wie
die von denen... Sch?n w?rs so auszusehen!!

Trotz allem muss ich hier sagen... ICH finde ja das
um die Heidi Klum sooo ein Theater gemacht wird..
schrecklich in dem dazugh?rigen Bericht hei?t es
n?mlich wie toll sie jetz wieder aussehe und sie
habe die exakt gleiche Figur wieder wie vor ihrer
Schwangerschaft... aber meines Erachtens nach
find ich sehrwohl das man ihr des ansieht, und
somit gefallen mir die anderen wesentlich besser...
zu viel tam-tam um sie, obwohl sie sicher besser
als so manche "normalsterblichen" aussieht... eh
klar!! *gg* Is ja auch MOOODEEEL!!

Jedenfalls, wenn sich des jemand ansehen mag
Victoria?s Secret?s hier der link!! Ich w?rd mich
auch f?r eure Meinung dazu interessieren, also
vielleicht hat ja jemand bock sein kommentar
dazu abzugeben!!








10.11.05 17:01


aaaallllt...

Leute ich sag?s euch was man im internet
ned alles findet, wenn man langeweile hat!!
Hab hier Fotos Vom HBLA Maturaball "2003"
gefunden... schlimm-schlimm

Freunde und Bekannte von mir:


Ich und mein Exexfreund der Christian:
11.11.05 13:14


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de