Victoria's Secrets


HOME


BLOG
Alltag
Specials
Music Videos
Archiv
Abonnieren

SOMETHING
Birthdays
Pictures
Flash Board

MY LIFE
That´s my life
Friendz
Music
Sportz
Weisheiten

CONTACT
Mail.Me
Gästebuch


LINKS
My Love
My Work
Focom
Die Anstalt
Bon Jovi
Urban Ego
Tommy
Claudia
Beeeee
Paris.Kiss
Beautifulexperience

CREDITS
Host
Ressourcen
Bigoo

S t a r l i c i o u s

Dress Up Games, Glitter Graphics, Cartoon Dolls, Myspace Graphics from dolliecrave.com





MySpace Layouts

Es weihnachtelt bereits...

Jaa.. *strahl* Es weihnachtet schon.

Im Radio spielen?s schon fest die Weihnachtslieder!

Sonntag war ja bereits der 1. Advent und daf?r
hat?s ja auch schon genug dahergeschneit!!
*imschneew?lz*

Heut hab ich das 1. Kastl von meinem
Adventkalender ge?ffnet!! Joah...
ich wei?.. bissl alt bin ich schon daf?r, aber das
macht nix!! Paar Schokonaps kann man immer
vertragen.

Chef hat die 1. Weihnachtskekse vorbeigebracht!
Er kann?s ja doch (hin und wieder)!
Menschlich sein... mein ich!

Au?erdem hab ich gestern eine packung "MERCI"
von meinem s??en geschenkt bekommen!!
haaach... hat mich des gefreut!
Ich fand des sooooo unheimlich s??!!


**************************************
Ab jetzt sind nur mehr 23 Tage bis Weihnachten!

**************************************


UUUUUUUUUUUUUUUNNNNDDD die liebe Natascha
hat heute Geburtstag!! An
dieser Stelle Gratulation zum 18. Lebensjahr und
alles, alles Liebe, Gute, m?ge die Gesundheit immer
an deiner Seite sein und noch viel Gl?ck in deinem
Leben!! 1000000000000000000000000000 K?SSE
von mir!!
1.12.05 14:21


Nur noch 22 Tage...

... bis ****Weihnachten****

Da f?llt mir glatt ein, dass ich doch tats?chlich heut morgen vergessen hab das n?chste kasterl von meinem "Napskalender" zu ?ffnen... Muss ich des heut glatt am Nachmittag nachholen!! *lochimhirnhab*




Au?erdem Heute noch zu erledigen:

< > In die city fahren und endlich neue Stiefel kaufen! Mag mich garned von meinen alten trenne, aber es geht halt doch schon viel wasser rein.. *sfz* meine sch?nen stiefel und nun such ich schon seit einer woche neue und nix... alle um den unterschenkel zu breit... Vielleicht hab ich ja beim Stiefelk?nig gl?ck.. ich hoffe echt.. mir fehlen n?mlich paar sch?ne schuhe f?rn winter!!

< > "Gl?hmost" trinken. Normalerweise in der Adventszeit immer Donnerstags pflicht, aber gestern war ich in moosburg unterwegs und die haben dort nat?rlich das erste jahr keinen gl?hmost bzw. -wein mehr!! *aufreg*
Aber daf?r trifft man sich heute mit Freunden.. sprich impe, kerstin, schuppe und evtl. der feinen "iris"! Schlie?lich brauch ich meine Gl?hmostdosis!!

< > B?cher schauen. Muss mir endlich material zwecks meiner FI und LI besorgen. Des geht nimma so weiter... Bin zu nachl?ssig und dann geht?s mir zwischendurch immer schlecht! *sch?m*

Ich denk das war?s... Ach ja... die Keks... die Keks... sag ich euch..
2.12.05 09:45


Dead man walking...

Ich hab mal in unserem UE Forum das Thema "Filme" aufgegriffen. Hatte zwar keine zeit gro?artig meine gedanken dazuzuschreiben, aber bissl was is trotzdem worden und weil ich das ganz interessant fand, dacht ich mir ich kopiers mal hier rein. Vielleicht mag ja jemand auch seine Meinung dazu schreiben.

"also ich kenn dead man walking UND green mile! Beide filme excellent, aber beide anders. Das einzige was sie gemeinsam haben is, dass man bei beiden heulen muss und das jemand hingerichtet wird. Aber ansonst doch sehr unterschiedlich. dead man walking is extrem realistisch und absolut aus dem leben gegriffen. der mann der verurteilt wird IST ein m?rder, des is tatsache, der in green mile hat ja keinem was tan im gegenteil! aber seit ich dead man walking kenn bin ich absolut gegen die todesstrafe. m?rder sein und menschen bestialisch umbringen muss absolut bestraft werden, aber wenn man ihn auch daf?r umbringt, is man halt kein st?ck besser. man kann sich aufgrund der tatsache, dass der andere sowas tan hat, ned des recht rausnehmen und auch morden... des bringt nix und wie die zeit gezeigt hat, wird steigt die zahl der straftaten in l?ndern in denen es die todesstrafe gibt nur noch mehr an... also..... DAS soll dead man walking halt irgendwie vermitteln. green mile soll halt dann doch was anderes r?berbringen. h?tt ich mal dazu gsagt.. :-)) "

Und au?erdem w?nsch ich euch allen noch ein sch?nes Wochenende! Bin ?ber?s WE ja wieder ausgeschalten. (kein internet au?erhalb der firma hab.. *sfz*)
2.12.05 13:59


*rumbrüll*heul*aufreg*

Noch nie habe ich gehasst, aber nun ist es soweit ICH EMPFINDE TIEFSTEN HASS!!! Ich bin kurz vorm durchknallen, wei? ned ob ich das alles am besten sofort hinhau... Mein armen tasten m?ssen auch voll dran glauben merk ich grad, aber ich kann ned anders.. Die Keyboardtasten picken schon im Fu?boden!! *grml* Meine arme arbeitskollegin liegt im bett und ich kann hier den trottel machen!

Telefonat heut morgen von mir zum chef:

Ich: Carrie is krank!
Chef: Aha.
Ich: Hab die Pat. von heut mittag verschoben, mach dann geteilten dienst von 8.00h bis 12.00h und von 16.00h bis 20.00h!
Chef: Na geht ned, da m?ssen "WIR" jetz durch. (dazu muss ich sagen, mein Chef r?hrt nichtmal den kleinen finger in unserer Firma!

Ich bin fuchsteufelswild! Dann sag ich ja.. passt mach ich, aber dann m?ss ma ?ber gehaltserh?hung mal reden.

Er: Bekommst eh so viel.
Ich: 860? f?r 40std. woche sind viel??
Er: Was? letztens warens ja "900"?.
Ich: ja, aber nur weil dieses monat, paar leut mehr f?r provision waren!

Der geht mir so am arsch... ich lass morgen meinen mathekurs f?r die schei? firma sau?en, ein kurs f?r den ich 800? hinbl?tter, daf?r, dass ich meine freizeit f?r den laden verplan. und dann DER dank daf?r! Er sieht alles als selbstverst?ndlich. boooooaah....
5.12.05 11:04


Geklaut...

...sorry, aber trotzdem genial und absolut treffend!!

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgeh?rt haben zu leben....
5.12.05 19:08


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de