Victoria's Secrets


HOME


BLOG
Alltag
Specials
Music Videos
Archiv
Abonnieren

SOMETHING
Birthdays
Pictures
Flash Board

MY LIFE
That´s my life
Friendz
Music
Sportz
Weisheiten

CONTACT
Mail.Me
Gästebuch


LINKS
My Love
My Work
Focom
Die Anstalt
Bon Jovi
Urban Ego
Tommy
Claudia
Beeeee
Paris.Kiss
Beautifulexperience

CREDITS
Host
Ressourcen
Bigoo

S t a r l i c i o u s

Dress Up Games, Glitter Graphics, Cartoon Dolls, Myspace Graphics from dolliecrave.com





MySpace Layouts

mmmhhhh....

Punkt 1: Es hat noch mehr SCHNEEEE hier runter ghaut... bäääähhh... aber was solls..

Punkt 2: War die ganze letzte Woche krank. Grippe...

Punkt 3: Auf der GAST gabs gestern "Freibier"!!

Punkt 4: Bin zur Zeit nicht zufrieden... *sfz*
6.3.06 19:35


bäääähhhh...

I weiß ned.. im Moment gehts mir mal wieder nicht so toll.... was sonst, wär ja Wunder wenn mal alles so hinhauen würd, wie ich mir des vorstelle....

Das mit dem lernen geht zur Zeit überhaupt nicht. Weiß auch ned... Bin ständig so unmotiviert. Außerdem kapier i sowieso nix mehr.. Winkelrechnungen... *sfz*

Arbeit is o.k. aber mal freihaben wär auch nicht schlecht. Vor allem weil am WE immer sch... Wetter is und kaum is Montag passts wieder.. eh klar!

Sonst.. naja.. wie gesagt unglücklich. Zufrieden aber unglücklich... Aber is ja nix neues, dass mich das immer wieder einholt. Was solls....

Aber es gibt einen Lichtblick in meinem Leben. Und der nennt sich Frühling. Obwohls am So. noch mördermäßig viel Schnee geben hat, glaub ich fest daran, dass er bald kommen wird!
7.3.06 11:11


*räusper*

Finger in Mund stecken möcht.... Scheiße - sag ich mal!

Aber hey... wie eine weise Geschichte erzählt: "Alles geht irgendwann vorbei!"
Und somit auch die schlimmsten, düsterste und mühsamsten Zeiten im Leben. Aber inzwischen hab ich ja schon genug Erfahrung gesammelt im meistern solcher depremierender Lebensphasen. Und ich weiß das bald wieder Licht am Ende des Tunnels sein wird... Sogar für mich... Und auch DAS weiß ich auch erfahrung. (Und NEIN "noch" hab ich keine grauen Haare... *gg*)
Aber bis dahin is es ein harter, steiniger und demotivierender Weg und es wird DAUERN.... tjah... warum sollts anders als üblich sein...

Aber----->

Positiv: I hab mein neues Handy bekommen... Samsung X 800!! Vooolll cooooooollll.....

Und die SONNEEEEEE scheint!!
9.3.06 18:03


....

*sfz* *sfz* *sfz*

hmpf.....

Hab was lustiges im Netz gefunden... Hier der Link --> Waisenknabe

Außerdem schneits auch noch... wobei es eigentlich eh egal wäre, wenn nebenbei noch die Sonne scheinen würde.. aber ich hab die Hoffnung aufgegeben...

Und ich überleg mir zur Zeit ob ich mir ned einen Hund zuleg... *grübel* Wenn man den stubenrein bekommen würd, tät ich den dann in die Firma mitnehmen... des wär was. Naja.. mal gucken... Jedenfalls würd der wohl IMMER für einen da sein und einem treu zur Seite stehen... *sfz* Evtl. einen ausm Tierheim... auch einen Wauzi der abgeschoben worden is so wie ich... *tränenzerdrück*

Ach und bevor ichs vergess:

X-TINA HAT HEUTE GEBUUUUURTSTAG!!! ALLES ALLES LIEBE UND GUTE VON MIR!!!



Heute noch zu tun:

( ) Spiegel kaufen. Hab auch schon einen ins Auge gefasst.

( ) Mit Handy zum A1 Shop gehen. Würd gern damit ins Internet kommen und MMS empfangen.. aber da ich keinen Tau von der Materie hab, brauch ich die fähigen/unfähigen?? Leutz von A1! Aber ich bin mir sicher, dass da sicher wieder IRGENDWAS nicht so gehen wird wie die sich das vorstellen...

( ) Wegen Abend... tja... ich muss da wohl noch ein paar Leuten was erklären.. das sich da in Zukunft was ändert... mal schaun wie sies diesmal aufnehmen...
10.3.06 11:00


Week... eeend...

Keine Lust zu arbeiten... aber die Sonne motiviert mich trotzdem... Im großen und ganzen gehts mir ganz gut... Ned wirklich gut, eigentlich sch... aber trotzdem ganz gut...
Angenehmes und ruhiges Wochenende gehabt... meine Freunde bissl schockieren müssen... *grinz* Alte Freunde wieder mal getroffen.. viel gequatscht.
Viel sinnlos in der Gegend rumgefahren.. Geträu dem Motto: Turn your car around..... Wetter hat dafür gepasst.. wieder mal paar Bilder geschossen.. bin schon gespannt wies worden sind...

Ach und mein Chef is a nix da... feeeeiiiiin.. der is auf Urlaub am Arlberg.. manche Leut hams schööön...

Zur Zeit hör ich immer wieder die zwei Lieder... ich liiiiiebe sie..... Und vor allem die ersten seit langem die ich mir GEKAUFT hab...



"Turn Your Car Around" - Lee Ryan

Well its not about them
Its all about us
Can you hear it again
and just take on trust
yeah you still got a way
to get out of this
One story town

So you swallow your pride
Whe you're fillin' with gas
and there aughin inside about you kicking your arse
And you gotta stand up, if you dont
then there just falling down

So why dont you
Turn your car around
Forget your way back home
cause its not me there anymore
Turn you car around
We're better off alone
I'll get myself up off the floor
So i'll tell you itsblack
but you know that its white
I say everythings cool and
you dont have to fight
and theres nothing outside
in the dark there
just waiting for you
and i wish it was true.


Übersetzung: (Nicht von mir!)

Lee Ryan - Turn your car around

Es geht um uns, nicht um die anderen.
Hör mir noch einmal zu.
Glaub mir, du kannst noch immer dieses miese kleine Kaff verlassen.
Vergiss deinen Stolz und tank voll!
Sie machen sich innerlich lustig über dich und treten dir in den Hintern.
Du musst aufstehen und was tun, sonst gehst du hier vor die Hunde!

Also warum drehst du nicht um und fährst weg?
Nimm keine Rücksicht, denn ich bin nicht mehr da.
Schau nach vorn, ohne mich bist du besser dran!
Keine Sorge, ich komm schon wieder auf die Beine.

Wenn ich behaupte: schwarz, weißt du ganz genau, es ist weiß!
Ich sag: bleib cool, rege dich nicht auf.
Da draußen im Dunkel ist nichts, was auf dich wartet.
Aber sicher bin ich mir nicht!

Du erinnerst dich doch noch an Tammy’s Song:
Vertrau deinem Mann....!
Ich weiß, du kannst es.

Also dreh um, fahr weiter und nicht zurück.
Denn ich bin sowieso weg !




"Far Away" - Nickelback

This time, This place
Misused, Mistakes
Too long, Too late
Who was I to make you wait
Just one chance
Just one breath
Just in case there's just one left
'Cause you know,
you know, you know


I love you
I've loved you all along
And I miss you
Been far away for far too long
I keep dreaming you'll be with me
and you'll never go
Stop breathing if
I don't see you anymore


On my knees, I'll ask
Last chance for one last dance
'Cause with you, I'd withstand
All of hell to hold your hand
I'd give it all
I'd give for us
Give anything but I won't give up
'Cause you know,
you know, you know


I love you
I've loved you all along
And I miss you
Been far away for far too long
I keep dreaming you'll be with me
and you'll never go
Stop breathing if
I don't see you anymore


So far away
(So far away)
Been far away for far too long
So far away
(So far away)
Been far away for far too long
But you know, you know, you know

I wanted
I wanted you to stay
'Cause I needed
I need to hear you say
I love you
I have loved you all along
And I forgive you
For being away for far too long
So keep breathing
'Cause I'm not leaving you any more
Believe it
Hold on to me and never let me go
Keep breathing, 'cause i'm not leaving you any more
Believe it
Hold on to me and never let me go
Keep breathing
Hold on to me and never let me go
Keep breathing
Hold on to me and never let me go


Übersetzung: (ned von mir... *sfz*)

Nickelback - Far away
Aus dem Album: All The Right Reasons (2005)

Diese Zeit, dieser Platz
Missbraucht, Fehler
Zu lang, zu spät
Wer war ich, dass ich Dich warten lassen hab?
Nur eine Chance
Nur einen Atemzug
Nur für den Fall, dass noch einer übrig ist
Denn Du weißt
Du weißt, Du weißt

[Refrain]
Dass ich Dich liebe
Ich habe Dich die ganze Zeit geliebt
Und ich vermisse Dich
War weit weg, viel zu lang
Ich träume noch, dass Du bei mir bist
Und Du niemals gehst
Halte den Atem an
Wenn ich Dich nicht mehr sehe

Auf Knien werde ich Dich bitten
Um eine letzte Chance für einen letzten Tanz
Denn mit Dir werde ich ihr standhalten,
Der Hölle, um Deine Hand zu halten
Ich würde es alles geben
Ich würde es für uns geben
Gebe alles, aber ich werde nicht aufgeben
Denn Du weißt,
Du weißt, Du weißt

[Refrain]
dass ich Dich liebe
Ich habe Dich die ganze Zeit geliebt
Und ich vermisse Dich
War weit weg, viel zu lang
Ich träume noch, dass Du bei mir bist
Und du niemals gehst
Halte den Atem an
Wenn ich Dich nicht mehr sehe

So weit weg, so weit weg
War weit weg, viel zu lang
So weit weg, so weit weg
War weit weg, viel zu lang
Aber Du weißt, Du weißt, Du weißt

Ich wollte
Ich wollte, dass Du bleibst
Denn ich brauche es
Ich muss hören wie Du es sagst
ich liebe dich
Ich habe Dich die ganze Zeit geliebt
Und ich vergebe Dir
Dass Du viel zu lange weg warst
Also atme weiter
Denn ich werde Dich nie wieder verlassen
Glaub mir
Halt mich fest und lass mich nie wieder gehen

Atme weiter
Denn ich werde Dich nie wieder verlassen
Glaub mir

Halt mich fest und lass mich nie wieder gehen
Und atme weiter
Halt mich fest und lass mich nie wieder gehen
Und atme weiter
Halt mich fest und lass mich nie wieder gehen
13.3.06 08:16


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de