Victoria's Secrets


HOME


BLOG
Alltag
Specials
Music Videos
Archiv
Abonnieren

SOMETHING
Birthdays
Pictures
Flash Board

MY LIFE
That´s my life
Friendz
Music
Sportz
Weisheiten

CONTACT
Mail.Me
Gästebuch


LINKS
My Love
My Work
Focom
Die Anstalt
Bon Jovi
Urban Ego
Tommy
Claudia
Beeeee
Paris.Kiss
Beautifulexperience

CREDITS
Host
Ressourcen
Bigoo

S t a r l i c i o u s

Dress Up Games, Glitter Graphics, Cartoon Dolls, Myspace Graphics from dolliecrave.com





MySpace Layouts

Wochenende...

... Leider schon wieder vorbei... WAS sonst??!!

Tjah... hab natürlich die A..karte gezogen.. Carrie is wieder mal krank seit Freitag... I häng hier wieder mal allein rum... Aber i werds wohl überleben...

Freitag Mathe gehabt... Und danach... *räusper* naja... abgestürtzt würd ich sagen... Um 4.00h morgens von Jürgen seinen Nachbarn rauf in seine Wohnung gestolpert. War aber total lustig der Abend bzw. besser gesagt die NACHT... Der Tag DANACH wars dann nimma... Aber ich war trotzdem brav... Samstag kurz City Arkaden... war bissl fad alleine.. aber was solls... Danach 1 Std. mitm Mountainbike rumgeflitzt... DAS war dafür super.. allerdings is das Kopfweh davon ned weggangen... Im GEGENTEIL... ufff... Am Abend mit meinem schwerst ledierten Süßen TV geguckt... Zigmal dabei eingemützelt...
Sonntag... nur auf der Couch rumgekugelt... Hin und wieder braucht moi das... Aaangenehhhm... Am Abend mitm Ralleyfahrer zu seiner Mom.. naaa.. was wohl... EEEEiiisssshockey auf Premiere schauen... Nur soviel dazu... VSV is Meister... jipiiih... aber nur weil damit KÄRNTEN MEISTER is... ansonst bin i ja ned so für die Villacher.... *patriotbin*
Heut hab ich einiges an blauen Flecken an mir entdeckt...... Tjah.. ein gewisses Persönchen hätt es gewagt sich mit mir anzulegen... Und I hab wieder mal klääääglich versagt.. *schäm* pfff.... Bin schon bissl aus der Raufübung... Aber was solls... DAS nächste mal gewinn ich.... haaahaaa... wers glaubt... Das nächste mal greif einfach ICH hinterrucks an... hiiihiii...

Dafür hab i heut null bock auf arbeit..
3.4.06 09:11


Schulung...

...würde ich meinem Chef mal wärmstens empfehlen... Carrie muads kronk im Bett.. hat eine Gürtelrose... Eh murdsunguad... und mein lieber Chef weiß nix besseres zu tun, als zu behaupten, dass sie sowas garned haben kann, weil sie zu jung dafür is... *aufreg* Halb kaputt die arme, fühlt sich eh beschissen genug und dan sagt der, dass sie das garned hat. I mein.. haaaloooohoooo... ???? was soll DAS bitte? Ich würd echt sagen er sollte mal eine Fortbildung besuchen... Er is nun ja doch schon bissl länger Arzt und die Wissenschaft bleibt ned stehen... das sollte ER aber wissen... Also sollte er sich lieber mal schlau machen, bevor der son sch... daher red.. Das is doch voll unfair ihr gegenüber.... *kopfschüddl*
Heutzutage WEIß man, dass Gürtelrose auch jüngere Menschen haben können... Pat. von mir is "Krankenschwester" die hat mich heut mal genauestens drüber aufgeklärt und mir auch noch gsagt, dass SIE das schon mit 14 Jahren mal bekommen hat....

Aber nöööööö..... Schulmediziner... tztz.... Wie kann man nur soo verbohrt sein... und dann lässt er sich das von NIEMANDEM sagen... ER weiß es besser....
3.4.06 19:15


....

.... Scheußliches Wetter hats da draußen.. Aber was solls, die Natur brauchts eh dringend und irgendwann wirds wohl wieder besser werden. brrrrr...... Uakalt is halt. Naja... aber was solls..

Allein ham mich auch alle gelassen... bis auf meine Pat. natürlich.. aber joahh.... die sin halt a ned DIE STIMMUNGSMACHER! I fadisier mich halt ETWAS... *sfz*

Heut Abend wieder Mathe.... *würg* Und i versteh nur Bahnhof.... *jammer*

Sonst is zur Zeit mal alles im Grünen Bereich... Außer dass mein Chef gestern gmeint hat, dass er jemanden einschulen möcht, weil ICH ja schwanger werden könnt.... I bin im Gebärfähigen Alter... Mir düncht er will mich loswerden.. anders könnt ichs mir nicht vorstellen... Dass I ned vor der Carrie schwanger werden möcht, sollt er inzwischen wissen.. aber NAAAA GUUUT...
4.4.06 08:43


Ohne weiter Worte...

... Witzchen...

--------
Ein Betrunkener torkelt zu später Stunde über den Parkplatz und streicht mit der Hand über die Autodächer.
Kommt ein Passant vorbei und fragt: "Was tun Sie denn da?"
"Ich schuche mein Auuuto", lallt der Betrunkene.
"Das ist aber nicht einfach", meint der Passant,
"die Dächer sind doch alle gleich."
"Meinesch nicht", entgegnete der Betrunkene,
"meinesch hat a Blaulicht drauf."

---------
Pärchen auf der Parkbank
... sagt er zu ihr:
"ich werd dich jetzt an einer Stelle berühren, an der dich noch nie jemand berührt hat"
sagt sie:
"wennst ma jetzt ins Aug fahrst, kriegst a Watschn"


4.4.06 10:05


Auch ohne weiter Worte...

Ich hätt da mal.... ich würd mal sagen: was lustiges?? im Netz gefunden... Also ich finds zu diesem... wie nennen sich diese musikalischen Tölpel (is ja eigentlich eine Beleidigung für den armen Vogel) Group Tekkan??!! eeegaaal... naja.. ich wollt sagen... es PASST zu dem sch.... Hier der Links: SONSTITSCH
4.4.06 12:27


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de