Victoria's Secrets


HOME


BLOG
Alltag
Specials
Music Videos
Archiv
Abonnieren

SOMETHING
Birthdays
Pictures
Flash Board

MY LIFE
That´s my life
Friendz
Music
Sportz
Weisheiten

CONTACT
Mail.Me
Gästebuch


LINKS
My Love
My Work
Focom
Die Anstalt
Bon Jovi
Urban Ego
Tommy
Claudia
Beeeee
Paris.Kiss
Beautifulexperience

CREDITS
Host
Ressourcen
Bigoo

S t a r l i c i o u s

Dress Up Games, Glitter Graphics, Cartoon Dolls, Myspace Graphics from dolliecrave.com





MySpace Layouts

Sodalatsch....

MySpace Layouts

MySpace Layouts




I´M BACK!!

Was war:

--- Aaaalso... erstmal.. hatten wir den Uarstress in der Firma... Einschulung einer neuen... Maritta... brav is sie!

-------------------------------------------------------------------------------

--- 2 Berufsreifeprüfungen durchgestrebert....
geschafft hat sie leider nur eine..
tjoh.. was soll ich sagen.. ich dacht immer mathe liegt mir ned...
dabei hab ich Mathe eine """ 2""" bekommen und in
DEUTSCH.. leeeider durchgefallen.. wobei... dazu zu sagen ist, Thema: Faust,
Seitenanzahl: 5,5,
Rs Fehler: 2,
Bst Fehler: 3,
Strukturierung: Sehr Gut,
Ausdruck: Sehr Gut;

Aaaaaaaaaaaber Thema verfehlt! "Angeblich!!" War zumindest die Meinung der anderen 3 Lehrer die das gute Schriftstück kontrolliert haben, weil die Aufsichtslehrerin das ned gschafft hat... aber shit happens... was solls...
Sch... daran is nur, dass ich jetzt WIEDER den Sch.... durchmache muss... lernen, schreiben und vor allem ZITTERN... und warten... UND 90€ Prüfungsgebühren nochmal zahen...

Ich hoff ich pack das diesmal zu deren Zufriedenheit.... *betengeh*

------------------------------------------------------------------------------

--- Dann Urlaub... also kein PC fürs Net!

-------------------------------------------------------------------------------

--- Nu is die Carrie auf Urlaub.. is grad in Süd-England! Hoff sie hat schönes Wetter.




Außerdem, beginn ich am Samstag mit der Aufstockung zum A-Schein.
Wollt den damals mit 18 schon machen, hat aber die Kohle nur für den B-Schein gereicht... und jetzt.... hab ich zwar a ka kohle... aber was solls.. is halt ein Traum von mir und denn erfüll ich mir... bin ja mal gespann wie ich das hinbekommen....
Üben tuh ich schon brav, am Sozius meines Schatzes!! A mordsspass is das sag ich euch!
Hab mir als erstes auch schon mal eine gscheide Jacke zum Motorradfahren geleistet... So sieht sie aus! *strahl*





Ich geh sie (hoffentlich) heute Abend abholen... Vorher muss ich noch zum Augenarzt.
Bei mir is nämlich im Führerschein nur die Brille eingetragen, aber die mag ich nicht, trag ich NIE und außerdem hab ich schon ziemliche Probleme, wenn ich die mal wieder aufsetz... Augen beginnen zu brennen und zu tränen...

Damit die Haftschalen in den Schein eingetragen werden können, muss man ein "Kontaktlinsenverträglichkeitsgutachten" machen lassen... IRRSINN in meinen Augen... weil wenn i de Dinger ned vertragen tät, würd ich sie wohl kaum freiwillig in meine Äugleich stecken....
UND was geht den die Polizei, wenn die mich aufhalten, dass an ob ich Linsen oder Brille trag... Des soll einfach da drinn stehen und ned WARUM und WIE schlecht ich seh... Wen bitte geht das außer meinen Arzt und mich was an???
UND das allerschlimmst in meinen Augen: Ich zahl schon so Unmengen für meinen Fehlsichtigkeit... DAFÜR, dass ich eine kleine Behinderung hab und dann cashen DIE auch noch dafür ab... FRECHHEIT find ich... aber was solls, man kann NIX dagegen machn...

tjoh.... soviel bis jetzt...
9.8.06 11:12


For someone special..



Something about LOVE .....
10.8.06 11:34


Today....

Heute.... ist´s ein müder und ansträngender Tag... Irgendwie alles so gra in grau... bäää... kalt is auch.. und das im August... Außerdem bin ich hier einsam und alleine in der Firma... und ich bin sowas von unmotiviert.... eine Woche mehr Urlaub wär sicher entspannender gewesen. Aber was solls.....

Tjoh.. gestern wär ich noch beim Arzt gewesen.. war ein ganz netter... Wartezimmer war nicht so überfüllt und nur 1,5 Std. gewartet, anstatt der üblichen 3 Std. die man sonst so bei einem Augenarzt im Wartezimmer verbringt... Aber dafür wirds sicher eine geschmalzene Rechnung... aber was SOLLLLLLS...

Einziger Lichtblick heute... (Abgesehen von meinem Süßen am Abend... ) is, dass ich meine Motorradjacke heut fix holen kann.... gestern is sich das bei der Warterrei nimma ausgangen... Aber man sagt ja: "Die schönste Freude, ist die Vorfreude!!" Somit....
Create doll makers and dress up dolls with dollmakerscript.com
10.8.06 11:47


Freitag...


... zum Glück! In einer Stunde is Wochenende.

Morgen: Stehen meine ersten Motorradstunden und Theoriestunden am Plan. Ich freu mich schon rießig!

Außerdem: Hab ich mir gestern meine Motorradjacke abgeholt. Wunderschön... *schwärm*

Ansonst hab ich noch eine interessante HP gefunden, beim stöbern... Interessante Bilder eines äußerst talentierten Fotografen.. Evtl. habt ihr ja auch mal Lust auf der Page zu stöbern... Falls ja.. Hier der Link:

Markus Jerko


Und damit verabschiede ich mich übers WE von euch und wünsche euch ein schönes und herholsames.....
11.8.06 14:44


Montag (Fenstertag)...

Typischer (Fenstertags)Montag... Alles geht drunter und drüber... STRESS!

Zur Mittagszeit is zum Glück bissl ruhiger! Aber ansonst... was erwartet man sich den schon von einem Fenstertag, an dem man Arbeiten darf !

Njoooh.... Motorradkurs am Samstag, war suppiiii... Theorie, war bissl trocken, aber Praxis war kuhl... Ich bin das erste mal in meinem Leben selber mit einem Motorrad gefahren.. und ich muss sagen... is garned so ohne... ned mehr ganz so ungewohnt, wie das erste mal Auto zu fahren... aber trotzdem wieder mal ganz was anderes... Ansträngend wars auch... aber hat voll Spass gemacht... Leider war´s im strömenden Regen... aber na... gut.. .was solls.. Sollte ja dann auch im Regen fahren können... Zumindest wenn man das Wetter so beobachtet...

Gestern, haben wir eine kleine Tour nach Stuerberg gemacht... Großeltern von meinem Süßen besucht.... War suppi schön... Abends wurde es etwas kühl.. aber hätt es mir schlimmer vorgestellt. Aber wenn man mit´m Motorrad fahren will, muss ma da sowieso COOL bleiben...

Sonst is ned viel passiert...
14.8.06 13:10


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de