Victoria's Secrets


HOME


BLOG
Alltag
Specials
Music Videos
Archiv
Abonnieren

SOMETHING
Birthdays
Pictures
Flash Board

MY LIFE
That´s my life
Friendz
Music
Sportz
Weisheiten

CONTACT
Mail.Me
Gästebuch


LINKS
My Love
My Work
Focom
Die Anstalt
Bon Jovi
Urban Ego
Tommy
Claudia
Beeeee
Paris.Kiss
Beautifulexperience

CREDITS
Host
Ressourcen
Bigoo

S t a r l i c i o u s

Dress Up Games, Glitter Graphics, Cartoon Dolls, Myspace Graphics from dolliecrave.com





MySpace Layouts

Resume...

... so... Wochenende vorbei... Und wieder einmal ein Montag! Aber ein guter... Die Sonne scheint... und bringt wieder mal ein bisschen Wärme!

Außerdem, sind die Carrie, Maria und ich diese We alleine... SOWASSS....

Den A-Schein hab ich seit letzten Mittwoch in der Tasche... DAS freut mal richtig...

Vorgestern u. Gestern bin ich wieder mal brav Beifahrer auf der Honda CBR 600F meines Süßen gewesen...
Samstag auf die Turrach, runter und wieder retour...
Sonntag, Italy, Nassfeld, Weißensee, Millstättersee und über Feldkirchen heim... DAS macht Spass sag ich euch... noch kuhler wär´s halt selbst zu fahren.. aber *sfz* leider hab ich keine Kohle für eine Möpn!! *jammer*

Nächsten Do. geht die Schule wieder lois.... iiiiiiihhhh... Null Geist dazu...

Schön: Ach und überhaupt... Mein lieber Exfreund, der Christian is am Mittwoch Papa worden... GRATULATION Der kleine Mark/co hat das Licht der Welt erblickt und auf diesem Weg wünsche ich den jungen Eltern und natürlich dem Kleinen alles, alles Glück auf dieser Erde und vor allem ganz viel Gesundheit!! Möge er ein schönes Leben haben....

Traurig: Der "Crocodile Hunter" Steve Irwin ist gestorben.... Schade... ich fand den immer sooo mutig... aber anscheinend hatte er eine Portion ZUviel Mut! *schluchz* Tot des Crocodile Hunters

Mich erinnert der Typ immer an die Zeit, als die gute alte Truppe noch bestand und jeder erdenktliche Grund beim Zecke in der Stmk. gefeiert wurden. Der lebt jetzt inzwischen ganz draußen... Aber zum Glück sehen wir uns noch recht häufig...
Jedenfalls haben wir damals im Dauersuff alles mögliche gemacht.. Vom Kühenhinterherlaufen, über Rodeln bis hin zum gemeinsamen TV gucken... Und damals is uns der Crocodile Hunter auch das erste mal aufgefallen.. in seiner TV Sendung... Dieses "Look at this!" von dem hat uns immer direkt in den Lachkrampf befördert... Außerdem hat der immer voll riskiert...
Und jetzt is er tot...

Aber so is halt...
4.9.06 13:20


Mittwoch...

Hachhh... jaaa.... Ich bin mal wieder urmüd.. und vooooolll motiviert... bäää...

Heut fahr ich nach Villach Motorradl guggen.. prinzipiell mal schauen, was überall so gibt und vor allem auf welches Gerät die kleine muz-muz überhaupt raufpasst... I glaub nämlich, dass des ned so einfach sein wird, was passendes zu finden... Gefallen solls mir, ned ZU VIEL kosten und i muss im stehen bequem dem Boden erreichen können.
Oder i bau mir stützräder dran... Dann is wurscht was für ein Bike.. Aber i glaub dann pass i nimma zum Straßenbock vom Jürgen, des wär blääääd! Aber wer will schon KUHL aussehen???

Nojo... soviel dazu... ma guggen.. Was FLITZIGES solls sein...

6.9.06 11:29


Sonneee....

Die Sonne scheint, es is für einen September angenehm warm... im Schatten is ned so angenehm.. aber i sitz in der firma ja auch nur DIREKT neben der offenen Tür im ZUG.. des gibt wieder a steifes Gnack.. toll... aber was soll man machen??? Die Leut haben halt alle nur Speckschwarten daham...

Und sonst?? Geht´s mir prima! *strahl* Ich schlaf zur Zeit sehr gut und diese Woche anscheinend auch genug... bin ned ständig so müd, wie sonst.. Körperlich bin ich auch ganz in Ordnung... Ich fühl mich einfach rundum wohl...
Nur ein Motorrad tät mir noch zu meinem Glück fehlen.. *sfz* Aber was soll´s man soll mit dem zufrieden sein, was man hat... Und für meinen mickrigen Lohn, HAB i eh recht viel... Außerdem is eh des wichtigste, dass man die Sachen hat, die man sich NED kaufen kann... *smile*
Dafür geht beim renovieren bissl was weiter, am Montag kommt der Christian die Fließen rausreißen...
I freu mich schon richtig auf die neue Wohnung... *rumspring* Mal bissl Ruhe und Sicherheit..

Einzig käsig is, dass morgen für mich die Schul wieder los geht.. und i bin soooo unmotiviert... 0 Bock auf strebern und 3 Std. nach der Arbeit im Kurs rumsitzen... bäää....

Aber alles in allem passt des scho soooo... Gibt viel schlimmeres..
13.9.06 14:56


Ordnung gemacht...

Donnerstag und der BWL Kurs auf der Wifi geht heut Abend los... Mir graut... Aber was soll´s.. werd wohl kaum drum rum kommen...

Außerdem hab ich bissl an meinem Blog gebastelt...
14.9.06 08:48


Geburtstag Heinzi...

Image Hosted by ImageShack.us So liebe Leute... Ich bin dann mal dahin...
Ab in´s Wochenende... Schaut aus, als tät´s ein verregnetes werden.. *sfz* Aber was soll´s muss auch mal sein..

Heut werden wir noch bissl mit´m Heinzi, ´sMotale, Zecke u. Co. Heinzi´s Geburtstag nachfeiern (hatte am 11.09.) u. morgen evtl. auf die Messe guggen... !!

Ich wünsch euch allen, ein schönes und geruhsames Weekend.. Ciao....
15.9.06 12:48


 [eine Seite weiter]
Gratis bloggen bei
myblog.de