Victoria's Secrets


HOME


BLOG
Alltag
Specials
Music Videos
Archiv
Abonnieren

SOMETHING
Birthdays
Pictures
Flash Board

MY LIFE
That´s my life
Friendz
Music
Sportz
Weisheiten

CONTACT
Mail.Me
Gästebuch


LINKS
My Love
My Work
Focom
Die Anstalt
Bon Jovi
Urban Ego
Tommy
Claudia
Beeeee
Paris.Kiss
Beautifulexperience

CREDITS
Host
Ressourcen
Bigoo

S t a r l i c i o u s

Dress Up Games, Glitter Graphics, Cartoon Dolls, Myspace Graphics from dolliecrave.com





MySpace Layouts

KRANK...

Image Hosted by ImageShack.us Nun ja... ich war die ganze letzte Woche krank... Von Schnupfen, Kopfweh über Gliederschmerzen, Halsschmerzen bis hin zum Husten (DER war zum Glück nicht so stark) hab ich alles gehabt. Joh... und NUN ich weiß... ich weiß.... hab ich auch gleich noch meinen LIEBSTEN und seine Mom angesteckt... Tut mir eh leid... aber war ja ka Absicht...

Wobei mein Süßer da auch noch ein gröberes Problem hätt... . Eine ältere Dame hat ihn und sein Motorrad letzten Dienstag ned gsehn-übersehn-oder wie auch immer, ihre Ansicht ändert sich bezüglich dessen in regelmäßigen Abständen . Na auf jeden Fall is das schöne Moped total kaputt worden.. oder zumindest hats so ausgsehn... wird wohl mit € 2000-4000 wieder richtbar sein... Fraglich wer dafür blechen muss.. Aber mein Gefühl sagt mir, dass die Dame diejenige sein wird oder zumindest ihre Versicherung... Recht so is auf alle Fälle! Schließlich is mein Schatz mit seinem Bike auf einer Vorrangstraße mit 50km/h (im Ortsgebiet) unterwegs gewesen, als die Dame an ihrer Stoptafel zwar stehengeblieben is, weil vor ihm eine Radfahrerin dort reinbogen is, aber dann hat sie ihre Wartepflicht an der Stoptafel verletzt und is rausgefahren. Er hat eine Vollbremsung machen müssen, dabei hat er versucht ihr auszuweichen, damit er ihr ned reinklescht. Dabei hat´s ihm dann das Vorderrad weggerissen... Sonst sagt man zwar immer, dass besser is wenn man in den Unfallauslöser reinfährt, damit man des beweißen und andere das nachvollziehen können.. Aber beim Motorrad is das nun mal alles ganz anders und ich hoffe, dass das auch die ganzen Sachverständiger und die Versicherung kapiert. Weil wenn als Motorradfahrer gegen das Hinderniss prallst, sieht´s führ den Bikefahrer gesundheitlich immer tragischer aus. Fehlt ja doch bissl die Knautschzone und so. Und was bringt´s wenn dann zwar die Versicherung des Schuldigen aufkommt für den Schaden, aber der Motorradfahrer nix mehr davon hat, weil er TOT is oder im KH liegt und sein Leben lang Probleme deswegen hat???
Meinem Schatz is außer einigen Hämatomen und Prellungen -zum Glück- nix schlimmeres passiert... Hätt auch viel schlimmer ausgehen können. brrrr.... mir wird Angst und Bange bei dem Gedanken daran... Körperlich is er halt jetzt sehr angeschlagen... (Jaaaa.. meine übertragene Erkältung hat sicher auch ihren Teil dazu beigetragen... von der Parkemed und Aspiringeschichte werd i jetzt garned anfangen *versteck*)
Aber ansonst geht´s ihm ganz gut. VORTEIL an allem: Wir waren die letzte Woche BEIDE im KRANKENSTAND somit is ned so fad gwesen... *gg*

Und MIR geht´s inzwischen auch wieder besser... Körperlich... auf alle Fälle.. Work naja... da gibt´s einiges das ganz schön ÄRGERLICH is... Aber mit lieben Kollegen is zum Glück auch das halb so schlimm. Finanziell kann ich auch wieder in Stückchen leichter atmen... Förderung von der AK für die Berufsreifeprüfungskurse is kommen... Und sonst... freut mich auch der Wohnungsausbau bei Jürgens Mümli... Haben die Wand zwischen Küche und Wohnzimmer rausreißen lassen... *freuz* Jetzt is soooo schööööön hell und großer und freundlich.. hach.. das taugt mir total... Und die Bettina hat auch versproche, dass sie für uns ausmalt wenn´s soweit is... jetzt bin ich daweil am überlegen wie ma das alles farblich machen... Aber auch da kommen die Ideen inzwischen über mich.

Naja.. i glaub... das war´s auch im Moment. Ach... noch was... im Moment gibt´s mal wieder ein paar sogenannte "FREUNDE" über die ich mir den Kopf zerbrech... Ich weiß nicht.. aber manchen Leuten sind andere echt ned wirklich was wert, auch wenn´s anfangs immer so tun als ob.... I versteh sowas ned.... Einige haben wohl den Sinn einer Freundschaft ned kapiert und was LOYALITÄT bedeutet ham´s genauso wenig verstanden... Irgendwie sinds dafür immer die selben, die immer wieder auftauchen und für einen da sind, obwohl man die phasenweise garnicht so einschätzt, als wär man ihnen wichtig... Wenigstens ETWAS positives... Aber über die anderen ärger ich mich schon...

Soviel... zur Zeit... falls jemand eines der Bilder die ich vom Unfallmotorrad gmacht hab sehen möcht, hier der link zur Homepage: NEVER
2.10.06 13:13


Müüüddd...

Im Moment bin ich bissl wenig online. Hatte bissl stress... Gestern wieder mal Deutschmatura geschrieben... ... hmm... was soll ich sagen... mir is ned so toll gangen.. irgendwie is mir wohl ned das richtige eingefallen. Aber genaueres weiß ich erst in 10 Tagen. naja... aber wie gesagt... i befürcht noch mal antreten zu müssen...

Ansonst gibt´s im Moment ned viel. Wir sind grad dabei die Küche für die Wohnung zu planen... Tjoh... und i glaub, heut is das Fenster grad beim einbaut werden... oder so... irgendwie bekomm i heut ned viel mit. Steh etwas neben mir. Fertig vom gestrigen Tag und von zu wenig Schlaf... aber über´s Wochenende wird das wohl wieder. Heut Abend is wieder mal BWL Kurs... zwecks... Eierfärben wär´s gwesen... naja.. das is a längere Gschicht.. die kommt ein anderes mal.. Im Moment sag ich nur soviel dazu: Manche haben wohl alle RECHTE!! tztz.....

Gestern wurd mir und der Michi eh gesagt, dass wir bissl Gelächter in die Klasse bringen und anscheinend am meisten Spass haben... DAS stimmt sogar, aber sicher ned wegen dem KURS!! hihi.....

Mein armer Schatz hingegen hat sehr starke Schmerzen in seinem Bein... Is noch immer im Krankenstand... Mir tut er leid... hat vom Motorradunfall einen Bluterguss im Muskel..... DAS SCHMERZT Er hat mein vollstes Mitleid!
13.10.06 13:12


Silbermond-Das BESTE!!

Wieder mal ein aktuelles Lieblingslied von mir!!



Das Beste Songtext
13.10.06 14:07


Nickelback - FAR AWAY!!!

18.10.06 13:47


Halloooo....

.... erst mal...
Wochenende is vorüber und ich kränkel schon wieder... Husten, Halsschmerzen und Schnupfen... inklusive der roten Nase die dazu gehört. Das nervt total... *aufreg* Fühl mich bissl kaputt und alles is sooo ansträngend... bäää...

Wochenende war urnett. Freitag waren wir bei einem Freund meines Schatzes zur Geburtstagsparty eingeladen. Jürgen hätt ja Bereitschaft ghabt... aber nach´m 2. Bier war der gute Wille nix zu drinken auch schon dahin... War aber halb so schlimm... nachdem ich Freitag ja auch schon ziemlich Husten und Halsweh ghabt hab... war i eh ned auf´s bis zur bessinnungslosigkeit trinken aus. Heim simma um drei Uhr morgens... Und bis dahin war´s total witzig... Viele Moosburger mal wieder troffen... ziemlich Spass ghabt.. Ab halb 1 wollt ich zwar nur mehr heim.. weil der ganze Rauch und die Kälte nicht so toll für meinen Husten waren... Da hat sich meine stimme auch schon bissl verabschiedet ghabt... Fad war mir als einzige nüchterne Person zu dem Zeitpunkt auch schon ETWAS... weil alle anderen dann doch nur mehr vor sich dahin gestammelt haben... aber gholfen hat´s alles nix... MAN(N) hatte kein Mitleid mit mir.. Ab halb 3 war´s mir dann schon wieder egal.. da dürft ich wohl wieder aufgewacht sein... da hab ich meinem süßen sogar freiwillig noch das letzte Bier gebracht... nachdem ihm das vorige ja aus der hand GERUTSCHT is... *lol* Aber um 3 wars dann auch für IHN zu viel und er wollte plötzlich selber heim... tjah... sooo kanns gehen...

Samstag, waren die iris, ihr Freund und dessen Schwester, die Isi bei uns... und wir haben uns einen gemütlichen RISIKOABEND gemacht... Das war auch total lustig... Hat mich gefreut die Tiroler mal wieder zu sehen...
Komisch is schon... vor noch nicht allzu langer Zeit haben wir uns noch über die neuesten Geiheimrufe und Geheimsprachen die wir entwickeln könnten unterhalten und HEUTE quatscht man über die neue KÜCHE die man sich in die eigenen vier Wände einrichten wird... Total arg wie die Zeit verfliegt... Aber es hat auch Vorteile... So zwischen 12 und 17 Jahren möcht ich auf keinen Fall mehr sein... DEM Alter renn ich nicht nach... Irgendwie is das Leben an dem Punkt total ansträngend. Man is ned Fisch.. ned Fleisch.. und muss sich ständig behaupten... Außerdem is es einem selber auch total wichtig die restliche Welt und alle Leute darauf, von sich zu überzeugen... Und diese Rebellionsphasen, was man da mit sich anstellt, nur um ned zu den NORMALEN Leuten zu gehören. Oder andere tun wieder alles genau DAFÜR... boah... na danke.. auf des hätt ich echt keine Lust mehr... So ein bissl Selbstvertrauen und Selbstakzeptanz sind schon ned schlecht... aber die kommen ja sowieso irgendwann von ganz allein... und DAS is auch gut so... Man ist wer man ist und das passt... Eine verrückte und seltsame Person bin ich noch immer... aber wer damit ein Problem hat, muss sich halt hinten anstellen... Oder was sie auch immer glücklich macht.... Ich kann nix für meine Verrücktheit... :-P


Abgesehen vom Kranksein geht´s mir zur Zeit sehr, sehr gut. Hatte am WE ein total schönes Erlebniss... WAS genau verrat ich aber nicht... DAS bleibt mein kleines Geheimniss.. Ich sag nur, ich hab voll nicht damit gerechnet... Und die Umstände waren auch nicht die typischen... aber auch DAS entspricht Meinem Leben... Ich freu mich halt total drüber und könnt die Welt zerreisen.... wenn ich mich ned so..... KRANK fühlen würd.... Aber was solls... Jipiiiih...
30.10.06 10:50


Gratis bloggen bei
myblog.de