URLAUB BEI FREUNDEN Die dümmsten Sprüche die prinzipie" />
Victoria's Secrets


HOME


BLOG
Alltag
Specials
Music Videos
Archiv
Abonnieren

SOMETHING
Birthdays
Pictures
Flash Board

MY LIFE
That´s my life
Friendz
Music
Sportz
Weisheiten

CONTACT
Mail.Me
Gästebuch


LINKS
My Love
My Work
Focom
Die Anstalt
Bon Jovi
Urban Ego
Tommy
Claudia
Beeeee
Paris.Kiss
Beautifulexperience

CREDITS
Host
Ressourcen
Bigoo

S t a r l i c i o u s

Dress Up Games, Glitter Graphics, Cartoon Dolls, Myspace Graphics from dolliecrave.com





MySpace Layouts

Hirnloses

"URLAUB IN UNGARN" ----> URLAUB BEI FREUNDEN


Die dümmsten Sprüche die prinzipiell, halbwegs, vernünftige Menschen so von sich geben können!

Als erstes mal vorweg: Wir möchten wirklich Niemanden beleidigen. Sollte sich trotzdem jemand angegriffen fühlen möge diese Person bitte, bitte über unsere Dummheit, Trunkenheit und unser Bedürfniss saublöde Sprüche zu klopfen, höflicherweise hinwegsehen!! Sorryyyyyy, aber is eh rein garnix ernst gemeint.


"PRINZIPIELL!"
Urlaub bei Freunden im ex-kommunistischen Hungaria! Einer der Sprüche bei dem jeder seinen Senf dazugibt!


"TAG 1!"

Nach 5Min. Fahrt von zu Hause: A samma scho doho?? Jo schatzi, noch da nächstn Kurfn!! Kam von mir, die Antwort von der Christina. Irgendwie hab ich das 6Std. lang gefragt und sie hat immer das gleiche geantwortet... ich glaub fast die hat mich verarscht??? Mir reicht´s... I wüll ham zur Mutti.... Kam vom Michi, nach dem 5. Bier und nach dem die Christina ihm kein neues aus der Küche gebracht hat! Wos isn eigentlich mitn Schuppe?? Jo der kummt eh glei! Kam von mir und dem Impe, nachdem er ja am Anfang mal gmeint hat der fährt mit, dann aber doch mit seinen Freunden nach Italien gfahren is. Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Mooooordoooor.... kam ohne weiteres Kommentar an dem Abend von so ziemlich jeden ein paar mal, genauso wie Detleeeeeehef..... und Dieieieter.... Gollum-Gollum... kam vom impe, nachdem wir eine Stunde wegen jedem Sch.. durchlachen mussten, hinterher garnimma wussten warum wir eigentlich angefangen haben und ich mich ständig geräuspert/gehustet hab um mich zu beruhigen, eben das aber in meinem Gelächter irgendwie seltsam geklungen hat!
Detleeeef-The Drillinstructooooor... klingt irgendwie schwul, einer der Gründe warum ich mich nimma eingekriegt hab.


"TAG 2!"

Warum schaun die Ungarn wie zu klein geratene Cornettos aus?? Ich sag nur Kommunismus! Kam von der Christina... Sorry, aber die waren durch die bank voll mit Anabolika und der Kommunismus is sowieso an allem schuld..... Warum schaun do eigentlich olle Türken wie Minicornettos aus???Wos do gibt´s a scho Türken??? Kam von mir.. AW war von der X-Tina! Warum haben wir nicht so eine Disco?? Jojo... wast eh der Kommunismus is dran schuld! Kam von mir und der X-Tina! A hot´s do echt a an Kommunismus geben? Kam vom Impe... danach hat er Geschichteunterricht von der Christl bekommen und das ganze 5 Min. länger war er aber leider nimma aufnahmefähig!!


"TAG 3!"

Ferdl wollt heut in der Früh auf der Herdplatte Feuer machen! Kam vom Impe, leider stimmte das, hat aber gott sei dank nicht so recht klappen wollen! Schuppeeeee, an Orgazmuz biddeeee!! Kam von der X-Tina nachdem sie das auf der Cocktailkarte gelesen hat. Armer Schu... ich weiß nicht wie wir drauf gekommen sind, dass der alex immer alles hat und alles für UNS tun sollte... ich glaub das war, weil der impe gsagt hat das der schuh gut kochen kann und der ferdl dann gmeint hat, schuppeeee... hunger.... mach mir bide ane spaghettiiiiii!! Ist aber auf keinen Fall böse gemeint, aber irgendwie is das jetz der Running Gag! Allerdings versteht das auser uns 4en eh keiner... Schuppeeeee i wüll weg, fia mi ham... kam vom ferdl, nachdem ich ihm gsagt hab: Ferdl geh dich bidde duschen du stinkst..... Vicky gib mir bidde wos zum onziagn mir is so kolt! Vicky gib dem Ferdl dein BH, ihr habt´s eh die gleiche größe! Naja.. das war dann 1Std. DAS Thema... "Respektlos" die 18. ... Kam vom Impe, nachdem wir ihnen erklärt haben wir verarschen sie ja nur weil sie zu uns imma so respektlos sind und weil sie stinken. Und?? Was schreima in unsren Reisebericht?? Minicornettos im Überfluss und UNSERE Twinnis waren immer dabei!! Kam von mir und die AW vom Ferdl, weil er und der impe so innig beisammen waren und halt so garkeine cornettos sin! Aus dir moch i heid a noch an schwulen!! Die AW vom Ferdl, auf die Frage vom Impe, warum er denn ständig auf im herumgrabsche! Ihr seit´s die feinen damen, die eigentlich ja garkeine sin, weil ihr ja keinen ferrari habt, nur für den ferrari aber auch nich ALLES tun würdets und deswegen doch wieder feine damen seits! Kam vom Impe!!! Verstehn tuh ich das heut noch immer ned!!! Und trink ma an Alkohol?? Wos?? na oba sicha nicht!! Weiß nimma so recht wer das gsagt hat, daran is wohl auch der "Kein Alkohol" schuld.


"TAG 4!"

Christina konnst du mir bitte sogn wos i denk!!! Kam von mir nachdem wir ja alles mitnander teilen, auch unsere Gedanken. Rent a bitch!! Kam von der X-Tina bei jedem Rappervideo im original allerdings vom mittermeier! Und zwar, weil bei den Videos alle frauen gleich ausschauen und die ursache dafür is wohl die firma rent a bitch!
Und zum Abschluss noch mal:

SCHUUUUUUPPPPPEEEEEE!!!!!!!!

Und gekommen ist er erst nicht, dabei hama ihn sooo vermisst!!
16.5.05 12:13
 
Gratis bloggen bei
myblog.de