Victoria's Secrets


HOME


BLOG
Alltag
Specials
Music Videos
Archiv
Abonnieren

SOMETHING
Birthdays
Pictures
Flash Board

MY LIFE
That´s my life
Friendz
Music
Sportz
Weisheiten

CONTACT
Mail.Me
Gästebuch


LINKS
My Love
My Work
Focom
Die Anstalt
Bon Jovi
Urban Ego
Tommy
Claudia
Beeeee
Paris.Kiss
Beautifulexperience

CREDITS
Host
Ressourcen
Bigoo

S t a r l i c i o u s

Dress Up Games, Glitter Graphics, Cartoon Dolls, Myspace Graphics from dolliecrave.com





MySpace Layouts

Halloooo....

.... erst mal...
Wochenende is vorüber und ich kränkel schon wieder... Husten, Halsschmerzen und Schnupfen... inklusive der roten Nase die dazu gehört. Das nervt total... *aufreg* Fühl mich bissl kaputt und alles is sooo ansträngend... bäää...

Wochenende war urnett. Freitag waren wir bei einem Freund meines Schatzes zur Geburtstagsparty eingeladen. Jürgen hätt ja Bereitschaft ghabt... aber nach´m 2. Bier war der gute Wille nix zu drinken auch schon dahin... War aber halb so schlimm... nachdem ich Freitag ja auch schon ziemlich Husten und Halsweh ghabt hab... war i eh ned auf´s bis zur bessinnungslosigkeit trinken aus. Heim simma um drei Uhr morgens... Und bis dahin war´s total witzig... Viele Moosburger mal wieder troffen... ziemlich Spass ghabt.. Ab halb 1 wollt ich zwar nur mehr heim.. weil der ganze Rauch und die Kälte nicht so toll für meinen Husten waren... Da hat sich meine stimme auch schon bissl verabschiedet ghabt... Fad war mir als einzige nüchterne Person zu dem Zeitpunkt auch schon ETWAS... weil alle anderen dann doch nur mehr vor sich dahin gestammelt haben... aber gholfen hat´s alles nix... MAN(N) hatte kein Mitleid mit mir.. Ab halb 3 war´s mir dann schon wieder egal.. da dürft ich wohl wieder aufgewacht sein... da hab ich meinem süßen sogar freiwillig noch das letzte Bier gebracht... nachdem ihm das vorige ja aus der hand GERUTSCHT is... *lol* Aber um 3 wars dann auch für IHN zu viel und er wollte plötzlich selber heim... tjah... sooo kanns gehen...

Samstag, waren die iris, ihr Freund und dessen Schwester, die Isi bei uns... und wir haben uns einen gemütlichen RISIKOABEND gemacht... Das war auch total lustig... Hat mich gefreut die Tiroler mal wieder zu sehen...
Komisch is schon... vor noch nicht allzu langer Zeit haben wir uns noch über die neuesten Geiheimrufe und Geheimsprachen die wir entwickeln könnten unterhalten und HEUTE quatscht man über die neue KÜCHE die man sich in die eigenen vier Wände einrichten wird... Total arg wie die Zeit verfliegt... Aber es hat auch Vorteile... So zwischen 12 und 17 Jahren möcht ich auf keinen Fall mehr sein... DEM Alter renn ich nicht nach... Irgendwie is das Leben an dem Punkt total ansträngend. Man is ned Fisch.. ned Fleisch.. und muss sich ständig behaupten... Außerdem is es einem selber auch total wichtig die restliche Welt und alle Leute darauf, von sich zu überzeugen... Und diese Rebellionsphasen, was man da mit sich anstellt, nur um ned zu den NORMALEN Leuten zu gehören. Oder andere tun wieder alles genau DAFÜR... boah... na danke.. auf des hätt ich echt keine Lust mehr... So ein bissl Selbstvertrauen und Selbstakzeptanz sind schon ned schlecht... aber die kommen ja sowieso irgendwann von ganz allein... und DAS is auch gut so... Man ist wer man ist und das passt... Eine verrückte und seltsame Person bin ich noch immer... aber wer damit ein Problem hat, muss sich halt hinten anstellen... Oder was sie auch immer glücklich macht.... Ich kann nix für meine Verrücktheit... :-P


Abgesehen vom Kranksein geht´s mir zur Zeit sehr, sehr gut. Hatte am WE ein total schönes Erlebniss... WAS genau verrat ich aber nicht... DAS bleibt mein kleines Geheimniss.. Ich sag nur, ich hab voll nicht damit gerechnet... Und die Umstände waren auch nicht die typischen... aber auch DAS entspricht Meinem Leben... Ich freu mich halt total drüber und könnt die Welt zerreisen.... wenn ich mich ned so..... KRANK fühlen würd.... Aber was solls... Jipiiiih...
30.10.06 10:50
 
Gratis bloggen bei
myblog.de