Victoria's Secrets


HOME


BLOG
Alltag
Specials
Music Videos
Archiv
Abonnieren

SOMETHING
Birthdays
Pictures
Flash Board

MY LIFE
That´s my life
Friendz
Music
Sportz
Weisheiten

CONTACT
Mail.Me
Gästebuch


LINKS
My Love
My Work
Focom
Die Anstalt
Bon Jovi
Urban Ego
Tommy
Claudia
Beeeee
Paris.Kiss
Beautifulexperience

CREDITS
Host
Ressourcen
Bigoo

S t a r l i c i o u s

Dress Up Games, Glitter Graphics, Cartoon Dolls, Myspace Graphics from dolliecrave.com





MySpace Layouts

It´s MY life

Clumsy.....

Ich hab die Frage erhalten wo´s CLUMSY-mäuschen hin is..... das ist eine gute frage.... falls damit der link zu ihrem blog gemeint ist.... nach wie vor und CONTACT: CLAUDIA!!!!! den link namen habe ich nur schon vor einiger zeit auf claudia umgeändert....

GLG FLO
9.4.07 22:41


30 seconds to mars...

Free Image Hosting at www.ImageShack.us
Hello everybody!!!
Hab mich schon lang nicht mehr gemeldet. Tjoh was soll ich sagen... ging sich irgendwie nie aus.... aber hey... kann frau nix machen...

Inzwischen hat sich sehr viel getan. Ich arbeite nicht mehr bei meiner alten Firma.... Musste was neues suchen... Und dort kann ich am 5. März auch anfangen... Ich freu mich schon total darauf.

Im Moment hör ich grad von "30 seconds to mars" from yesterday... Mir gefällt des total gut.. Wusste garned dass der feine Herr Jared Leto eine Band hat bzw. in einer Band musik macht... Aber respekt... der Typ is wunderschön UND talentiert... phu... ned schlecht.. Also mir gefällt er auf alle fälle.. Falls sich jemand dafür interessiert, hier der Link: 30 seconds to mars Die Musik is sicherlich nicht für jeden Geschmack... für softys also nix... *ggg*

Naja.. und sonst.... hmm... ich hab eine MEGA fieberblase... *grml* So ein rießen Teil hatt ich noch nie... bää.... grausig... echt... Sonst bekomm ich überhaupt nur welche, wenn ich krank bin, aber das is im moment ned der fall... hmm... aber ich hab viel zu grübeln gehabt in letzter zeit... wohl darum....

Ansonst gehts mir aber sehr gut.... Bald wird gesiedelt... Freu mich schon auf die neue wohnung.

Grey´s Anatomy läuft im Moment nicht... *sfz*schluchz*plär* Aber BAAAALD wieder!! *grinz*

Waren zweimal in Tirol in den letzten Monaten.. Meine beste Freundin zieht im Frühling ja raus... Die wird mir fürchterlich fehlen. Aber ansonst is ganz nett draußen.... Aber leben möcht ich dort ned...
Ich bin sowieso drauf gekommen, dass ich nirgends leben möcht, außer hier wo wir grad sind. Am wunderschönen Wörthersee! Hab jetzt die Hauptstädte von Wien, Burgenland, Steiermark, Salzburg, Oberösterreich, Tirol und Kärnten gesehen und letzteres gefällt mir am besten... Was jetzt ned heißen soll dass die anderen ned so toll sind... aber irgendwie gefällt mir die klagenfurt und die ganze landschaft hier besser... stmk. is ja sehr ähnlich, aber ohne WS halt ned so kuhl... Aber vielleicht überzeugen mich die anderen Bundesländer ja noch... . Bin mir sicher die heuer noch abzuklappern... Mit Motorradl war ziemlich lässig... mal schaun... aber daheim is halt doch am schönsten...

Zuletzt waren wir übrigens in Linz auf der Motorradmesse.... so viele schöne, neue Motrräder gesehen... *sfz*

Naja.. aber man kann ja ned alles haben..

So das wars für heut.. werd versuchen öfter mal zu tippseln... bis dahin... alles liebe euch lieben da draußen...

und übrigens: zieht euch alle warm an... 2007 wird das versöhnungs und vergessen jahr bei mir... also... ihr könnt noch schnell die handynummern wechseln wenn´s euch stören sollt... *g*
8.2.07 13:14


For someone special..



Something about LOVE .....
10.8.06 11:34


ohh... gooott....

Free Image Hosting at www.ImageShack.usHiiilfeee... ich kann euch garned sagen wie sehr mich des internet in der firma ärgert... Naja.. wie ihr gemerkt habt... ich hab schon ewig nix mehr geschrieben.. und das liegt einzig und allein DARAN... das ich von der Firma aus nimm auf die myblog HP gekommen bin..*grml* inzwischen haben wir einiges gemacht... tjoh... aber das wär jetzt alles zu viel auf einmal.. ich hoff ich komm mal dazu alles nachzuholen und naja.. bis dahin.. bitte entschuldigt...
18.12.06 14:54


Wieder mal...

Image Hosted by ImageShack.us ... ein Montag!!

Naja.. WAS gibts neues?
Also am Freitag hatte mein SCHATZ Burtsltag!! Nochmal alles gute auch an dieser Stelle nachträglich. Gefeiert hat man bei seiner Mom... Sie hat gekoch... hmm... jum-jum!

Samstag waren wir auch dort... Wir üben uns schon mal im Probewohnen dort... Freu mich schon so auf die neue Wohnung....
Winterreifen haben wir auch rauf bekommen... *räusper* nachdem´s am Freitag ja schon mal geschneit hat.... Seltsam.. normal bin ich nie zu spät dran. Naja... egal, nun sinds ja drauf... Fährt sich glei viel sicherer. Roland und seine 2 Jungens sind dann noch einen Sprung auf 2.................... Bier.. oder so... vorbeigekommen... sind total nette leutz muss ich sagen. Mag sie sehr. Große Klappe haben´s aber des passt schon so.. sonst wär´s ja faaaad...
Iris und Markus waren am Abend dann noch einen Sprung bei uns... haben uns das Parfum angesehen... Dem Buch ned schlecht nachempfunden.

Gestern war unser Faulitag. Haben NULL gmacht... aber rein garnix.. außer Computergspielt. War lustig.. und außerdem war´s eh mal gut, für meinen Körper, weil so richtig Gesund bin ich eh noch ned.

Achja... Donnerstag war ja wieder BWL-Kurs... Hab mal die Sitznachbarn gewechselt. Weil meine liebe Michi ja im Amiland auf Urlaub is... Die Azur und die Kerstin haben mich aber auch prächtig amüsiert. Kerstin hat Blödsinn angstellt.. und die Azur meinte: Manche Leute wachsen nie.... *stille* hmmmm....... Gmeint hat´s natürlich, dass manche Leute nie erwachsen werden.... Aber sie hat´s ned gschnallt.. i hab´s ihr dann erlärt.... *lol* I sog´s eich.. i hab soooo glacht...
6.11.06 11:55


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de